2016/04/13

I have no title for this

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

My hood. I already look forward to the farmers market on Saturday.
What do you look forward to?

8 comments:

  1. Deine Fotos sehen immer so schön und inspirierend aus :) Grüße aus Finnland, Johanna

    ReplyDelete
  2. Liebe Sandra,
    ich freue mich darauf, demnächst wieder sesshaft sein zu können:
    durch einen Dachstuhlbrand und das Löschwasser der Feuerwehr im Nov. 2014 war unsere Wohnung (und alle 31 anderen in der 'Castle at the Eisenbach') unbewohnbar geworden. Wir hatten nur noch das, was wir anhatten - und uns (mein Mann Jens und ich + 3 Kinder).
    Wir waren zwei Monate im Hotel, bevor wir in den teilmöblierten 'Löwenpalast' (befristet) ziehen konnten.
    Nun ist die 'Castle at the Eisenbach' wieder trocken, frisch renoviert (fast fertig) und wir ziehen nächste Woche am Freitag wieder ein. Vieles haben wir schon im Laufe der letzten 15 Monate neu angeschafft: Kleidung, Bücher, Geschirr, Staubsauger etc, ich habe weiter Kunst gemacht und wie eine Wilde fotografiert, aber Manches fehlt noch.
    Irgendwie fühle ich mich wieder wie mit Anfang 20: Endlich eine eigene Wohnung ;-)

    'Wiedergeburt' war, was mir als Titel hier durch den Kopf ging, als ich deine schönen Fotos von deinem 'hood' sah. Die buddhistischen Gebetsfähnchen, das Licht, der Lampenschirm (so einen in rose hatte ich...) mit neuer Bestimmung im Baum, wachmachender Kaffee...
    Viel Spaß auf dem farmers market am Wochenende!
    Love, Ariane

    ReplyDelete
    Replies
    1. ariane, you're such a strong person!
      happy you get your home back :*
      schönes wochenende!

      Delete
  3. I fly to Vilnius tomorrow. So, I look forward to get ready ;-)

    ReplyDelete
  4. is this farmer's market year-round? i'm staying for 2 weeks in charlottenburg and mitte in july and i want to explore the local's side of berlin (on top of seeing as many historical landmarks as possible). anything you would recommend?

    ReplyDelete
    Replies
    1. yes, every saturday! :)

      here is a berlin guide: http://sandrajuto.blogspot.de/2012/08/sandras-guide-to-berlin.html

      Delete

Hi, welcome!
If you have a question, please have a look at my FAQ-page.